KURSLEITER*INNEN GESUCHT / 2021

Wir suchen für das Wintersemester und das Sommersemester 2021 (11. Januar 2021 – 30. Juni 2021 und 19. Juli 2021 – 15. Dezember 2021) noch ehrenamtliche Deutschkursleiter*innen.

Du hast Spaß am Unterrichten und Lust ehrenamtlich tätig zu werden? Wir suchen noch Leute, die vom 11. Januar 2021 – 30. Juni 2021 und 19. Juli 2021 – 15. Dezember 2021 einmal wöchentlich für zwei Stunden unterrichten. Die Kurse finden in unterschiedlichen Blöcken statt: 10-12 Uhr, 16-18 Uhr und 18-20 Uhr.

Du kannst vorab gerne mal vorbeischauen und hospitieren. Vorkenntnisse im Unterrichten sind von Vorteil, sind aber absolut keine Pflicht.

Wir bieten die Kursstufen A1.1, A1.2, A2.1, A2.2 , B1, B2 an.

Wir suchen zuverlässige Personen, die dazu bereit sind, regelmäßig einmal in der Woche Unterricht zu geben.

Wenn Du Interesse hast, bei uns mitzumachen, würden wir uns über ein Kennenlerngespräch freuen.

Kontakt: togoactionplus@googlemail.com

Wir sind auch telefonisch erreichbar.

Tel. 030 / 488 114 77

WIR FREUEN UNS AUF DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Eure Gesundheit steht im Mittelpunkt.

Die Abstandsregel von mindestens 1,5 Metern ist einzuhalten, sowie ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Wir freuen uns auf Eure Mitwirkung! Bleibt gesund!