Wir suchen für das Sommersemester (15. April 2019 – 27. September 2019) noch ehrenamtliche Deutschkursleiter*innen.

Du hast Spaß am Unterrichten und Lust ehrenamtlich tätig zu werden? Wir suchen noch Leute, die vom 15. April 2019 – 27. September 2019   einmal wöchentlich für zwei Stunden unterrichten. Die Kurse finden in unterschiedlichen Blöcken statt: 10-12 Uhr, 12- 14 Uhr, 16-18 Uhr und 18-20 Uhr.*

Du kannst vorab gerne mal vorbeischauen und hospitieren. Die Kursgröße beträgt max. 15 Personen, Unterrichtsmaterialien werden gestellt, Verpflegung ist vor Ort. Vorkenntnisse im Unterrichten sind von Vorteil, ist aber absolut keine Pflicht.

Neben Spaß und Erfahrung am Unterrichten bieten wir regelmäßigen Austausch in Form von Veranstaltungen, seien es Soli-Parties als auch politische Diskussionsabende. Gerne kannst du auch eigene Ideen einbringen!

Wir suchen zuverlässige Personen, die dazu bereit sind, regelmäßig einmal in der ‘Woche Unterricht zu geben.

Wenn Du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann würden wir uns über ein Kernnlerngespräch freuen. Bitte schreib uns dazu eine Mail an togoactionplus@googlemail.com

WIR FREUEN UNS AUF DEINE UNTERSTÜTZUNG!

1 thought on “Wir suchen für das Sommersemester (15. April 2019 – 27. September 2019) noch ehrenamtliche Deutschkursleiter*innen.

  1. Hallo, ich habe eine klitzekleine Email geschrieben wegen Mitarbeit im Sommersemester

Comments are closed.